Reiz - Selbstbestimmt Leben Vorarlberg

Vorarlberger Krüppelball 2007

Auch heuer lädt Reiz - Selbstbestimmt Leben Vorarlberg - alle "Betreuten, Invaliden, Behinderten, HandicaplerInnen (auch GolferInnen) und echte sowie verkleidete KrüppelInnen zu einer Fasnacht der anderen Art ein."

Zum 2. Mal steigt der „Vorarlberger Krüppelball„. „Krüppel Krüppel roll roll roll – beim Krüppelball wird´s wieder voll!“

Am 3. Februar 2007 ist es in der Otten Gravour, Hohenems wieder soweit – es darf gefeiert werden. Wie der Veranstalter Reiz in der Einladung mitteilt, dürfen bei Musik von Orpheus 2, den Kehlegger Schalmeien und DJ Spasmo van Star „wieder die Krücken, Rollis und Prothesen geschwungen“ werden. Neben dem Vorarlberger Krüppelballkabarett, das sein neues Programm „Invalidengschnas“ vorstellt, tanzen Jam und servieren die Unglaublichen ein Mitternachtsdinner, das ihre Welt auf den Kopf stellen wird. Außerdem werden wir zum ersten Mal hier in Vorarlberg eine Musikperformance in Gebärdensprache erleben. Für Ihr leibliches Wohl sorgt wieder das Team von Mo-Catering und an der Bar unser Barkeeper Marc.“

Zusätzlich wird eine Tombola veranstaltet bei der es verschiedenste Preise zu gewinnen gibt. Bevor die Nacht zu Ende ist, sind noch tolle Tombolapreise zu gewinnen. Durch den Abend werden die Besucherinnnen und Besucher von Prinzessin Multiplex Congenita und Rénui Lahmér geführt.

Der Veranstalter teilt außerdem mit, dass das Rahmenprogramm für gehörlose Gäste in der österreichischen Gebärdensprache (ÖGS) gedolmetscht

Datum: 3. Februar 2007
Ort: Otten Gravour, Hohenems – Vorarlberg
Einlass: 19.30 Uhr
Eintrittskarten: Vorverkauf: 8 Euro (Bei allen Sparkassenfilialen)
Abendkasse: 10 Euro

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich