Termin bei Stadträtin Wehsely noch ausständig

Mit dem dringenden Ersuchen eines Gesprächstermines haben sich die Wiener Beratungszentren am 2. November 2007 schriftlich an die Wiener Sozialstadträtin Mag. Sonja Wehsely (SPÖ) gewandt. Bisher ist noch kein Terminvorschlag übermittelt worden.

Viel Zeit ist vergangen
BilderBox.com

„Persönliche Assistenz ist ein wichtiger Bestandteil einer modernen Behindertenpolitik“, schrieben die Wiener Selbstbestimmt Leben Organisationen (BIZEPS, SLI-Wien, Zentrum für Kompetenzen und die Wiener Assistenzgenossenschaft) in einem gemeinsamen Schreiben an die Wiener Sozialstadträtin Mag. Sonja Wehsely (SPÖ).

Aus dieser Erkenntnis heraus hat Wien vor Jahren dieses Angebot eingeführt und behinderten Menschen damit ermöglicht, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und dadurch selbstbestimmt und gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben zu können.

Verunsicherung besprechen

Doch nun herrscht unter den Betroffenen massive Verunsicherung. Diese Verunsicherung ist entstanden durch die widersprüchlichen Signale der letzten Monate. „Um für alle Betroffenen und Beteiligten Klarheit zu schaffen und diese Phase der Verunsicherung beenden zu können, ersuchen wir Sie, sehr geehrte Frau Stadträtin, um ein Gespräch“, wird die dringende Bitte um einen Gesprächstermin erläutert.

Bisher wurde vom Büro der Sozialstadträtin noch kein Terminvorschlag übermittelt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich