Bündnis Zukunft Österreich

Steirische BZÖ-Kandidatenliste für Nationalratswahl präsentiert

Das BZÖ präsentierte heute im Rahmen einer Pressekonferenz seine Kandidatenliste.

Das „Bündnis Zukunft Österreich“ (BZÖ) kämpft ums Überleben. Glaubt man den meisten Umfragen, wird das BZÖ nicht den Sprung in den nächsten Nationalrat schaffen. Doch entscheiden werden dies die Wählerinnen und Wähler und bis 1. Oktober 2006 kann noch viel passieren.

Heute, 1. August 2006 präsentierte das BZÖ im Rahmen einer Pressekonferenz die einzelnen Wahlkreislisten und die Spitzenplätze auf der Landesliste.

„Der erst 22-jährige Rollstuhlfahrer Bernhard Alber wird auf dem 6. Listenplatz die Behindertenpolitik des steirischen BZÖ vertreten“, gibt das BZÖ in einer Aussendung bekannt.

Ein 6. Listenplatz in der Steiermark hat keine Chancen auf einen Einzug in das Parlament und grundsätzlich sind wahrscheinlich alle BZÖ-Listenplätze unsichere Plätze.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich