Logo der ÖVP

Sonnberger: Kostenbewusstsein bedeutet nicht, gegen Barrierefreiheit zu sein

ÖVP-Abg. weist Kritik der Grünen Behindertensprecherin an Spindelegger zurück

Zu sagen, dass man auf die Kosten schauen muss, heißt nicht, gegen Barrierefreiheit zu sein, wies heute, Dienstag, ÖVP-Abg. Dr. Peter Sonnberger, Mitglied im Bautenausschuss, die Kritik der Grünen Behindertensprecherin Theresia Haidlmayr am Zweiten Nationalratspräsidenten Dr. Michael Spindelegger zurück.

Haidlmayr unterstellt dem Zweiten Nationalratspräsidenten hier etwas, was nicht stimmt.

„Es ist doch wohl noch gutes Recht, bei einem Plenarsaal-Umbau auch die Kosten zu berücksichtigen“, schloss Sonnberger.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich