Mariahilfer Straße: Die große Barrierefreiheit?

Viel wurde zu dieser heißumkämpften Straße schon geschrieben - nun erschien ein Video in der Reihe "Sendung ohne Barrieren".

Logo: Sendung ohne Barrieren
ZitronenwasserTV

In der 15. Ausgabe der „Sendung ohne Barrieren“ – dieses Mal eine Kooperation zwischen Zitronenwasser und ÖAR – werden Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen zu ihren Eindrücken von der neu gestalteten Mariahilfer Straße in Wien befragt.

In den von Stefan Pauser (ÖAR) geführten Interviews erzählen sie ihre Eindrücke und berichten von Erfahrungen, die sie bisher gesammelt haben.

Sie erzählen von Verbesserungen, aber auch von Dingen, die ihnen überhaupt nicht gefallen.

Interviews zur Mariahhilfer Straße

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich