BIZEPS ist umgezogen!

Die letzten Wochen waren für unser gesamtes Team eine besondere 
Herausforderung. Wir zogen bei laufendem Betrieb um. Nun ist es geschafft.

Neue BIZEPS-Adresse: Schönngasse 15-17/4, 1020 Wien
say-it.com

BIZEPS platzte seit längerer Zeit sprichwörtlich aus allen Nähten. Als wir im Jahr 1994 das Büro in der Kaiserstraße bezogen haben, bot dieses mehr als ausreichend Platz. Doch im Laufe der Jahre kamen immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Team und es wurde immer enger.

Trotz des großen Aufwandes entschlossen wir uns heuer, den großen Schritt zu wagen und uns um größere Büroräumlichkeiten umzusehen. Wir wurden im 2. Bezirk fündig, wo die Mieten im Vergleich zum 7. Bezirk deutlich geringer sind und wir nun mehr Platz haben.

Seit 28. November 2011 befindet sich unser Beratungszentrum nun an der
 Adresse: Schönngasse 15-17/4, 1020 Wien.

Wissen:
 Beratungsstelle

Historisches: Unsere erste Beratungsstelle eröffneten wir am 12. März 1992 in der Juchgasse 27, 1030 Wien in einem Schülerheim einer Sonderschule. Dort stand uns ein Raum zur Verfügung. Aufgrund des schnell wachsenden Platzbedarfs versuchten wir weitere Räumlichkeiten im Schülerheim zu bekommen, was uns leider nicht gelang. Deshalb mussten wir uns um ein neues Büro umsehen.

Unser zweites Büro bezogen wir im Jahr 1994 in der Kaiserstraße 55, 1070 Wien. 17 Jahre lang war dies die Adresse des
 ersten österreichischen Selbstbestimmt Leben Zentrums.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich